Suche
  • Fuka-Viola Barbara

Unsere 1. Veranstaltung zum Thema "Pensionssystem heute"





Am 21.11.2019 fand zum ersten Mal im Familienrathaus Arnfels, unter der Leitung von Barbara Fuka-Viola, Martin Fuka und Franz Beuchler, eine Informationsveranstaltung zum Thema "Pensionssystem heute" statt.

Dieses brennende Thema setzt duzende von Fragen in die Köpfe der Menschen, wie zum Beispiel: „Wie wird meine Pensionszeit berechnet?“, „Welche Jahre werden bewertet?“, „Was zeigt mir mein Pensionskonto“? Das Ziel dieser Veranstaltung war, dass der Finanzexperte, Franz Beuchler, diese und weitere Fragen offen beantwortet und Ansätze zur Geldbildung und Zukunftssicherung, den Interessenten präsentiert.

Wieso ist SICHERHEIT großgeschrieben? Sicherheit ist ein wichtiger Faktor, welcher im Unternehmertum (DSGVO, Arbeitssicherheit usw.), im Privatleben, sowohl heute als auch in der Zukunft eine enorme Präsenz genießt. Obwohl in Österreich die Sicherheit einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt ist, wird diese in Bezug auf Zukunftsvorsorge und Geldbildung auf Grund mangelnder Informationen doch sehr stark vernachlässigt.

Für das Unternehmernetzwerk „Team fürs Leben“ steht die kompetente Beratung, die umfassende Betreuung, sowie auch das Aufzeigen von neuen Möglichkeiten, in Bezug auf diese Themen, im Mittelpunkt.


Wir bedanken uns für das große Interesse der Teilnehmer sowie auch beim Familienrathaus Arnfels für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und freuen uns auf die nächsten Informationsveranstaltungen.







24 Ansichten

SICHERHEIT

geht vor!

Datenschutz - Sicherheit - Personal


Erstellt mit Wix.com

Karl-Heinrich-Waggerl Gasse 6/3

A-8435 Wagna

info@fukaconsulting.at​

Steiermark|Österreich